ZÜRICH 

TRENDIX AG

Event Management

Rötelstrasse 15 

Postfach

CH-8042 Zürich

Schweiz

T:  +41 44 362 08 86

M: +41 79 650 23 67

info@trendix.ch

trendix.ch

© 2018 Trendix AG  |  Webdesign Sulzer Partner

LICHTENSTEINISCHE LANDESBANK AG

jubiläum

Guests: 600

Location: MS Sonnenkönigin und Festspielhaus, Bregenz

Highlight: Weltbekannte Arien auf Europas schönster Opern-

Bühne gepaart mit spektakulären Rauminszenierungen des Festsaals

Ein Bootsausflug bei herrlichem Sonnenschein mit der Sonnenkönigin war Auftakt für den Jubiläumsanlass der Liechtensteinischen Landesbank. Die rund 600 anwesenden Mitarbeiter fühlten sich auf dem Schiff ausgesprochen wohl und genossen bei erfrischenden Cocktails und cooler Live-Musik die prächtige Kulisse des Dreiländerecks. 


Nach zwei Stunden wurde wieder in Bregenz angelegt, wo es zu Fuss zu der Bregenzer Seetribüne ging.       Dort wurden die Eingeladenen mit einer kurzen, live vorgetragenen Operninszenierung begrüsst und anschliessend zum Dinner im elegant dekorierten und lichttechnisch raffiniert beleuchteten Festsaal geleitet. Das Abendprogramm setzte sich unter anderem zusammen aus multimedialen Licht-Performances und einer tollen Live-Band.