ZÜRICH 

TRENDIX AG

Event Management

Rötelstrasse 15 

Postfach

CH-8042 Zürich

Schweiz

T:  +41 44 362 08 86

M: +41 79 650 23 67

info@trendix.ch

trendix.ch

© 2018 Trendix AG  |  Webdesign Sulzer Partner

LOUIS VUITTON

prefall

event

Gäste: 60

Location: Louis Vuitton Flagship Store Zürich

Highlight: Prefall Collection von Marc Jacobs und Night-Shopping 

Louis Vuitton lud ihre Top-Kunden zu einem exklusiven Modeschau-Event in ihrem Flagship Store an der Bahnhofstrasse Zürich ein. An diesem Abend wurde die neue Prefall-Kollektion von Marc Jacobs in einem sehr persönlichen Rahmen vorgestellt.

Die Anforderung an die Agentur und das Event war, auf das LV-Ursprungsthema Reisen, Reisekoffer im Speziellen einzugehen und dabei das Erscheinungsbild der Boutique  innenarchitektonisch möglichst sanft zu verändern.
Die bestehenden Ladenvitrinen wurden mit edlen mit Nieten überzogenen Raumteilern und Korpusse im Louis Vuitton Stil geschickt „neutralisiert“ bzw. geschmückt. Anstelle von Stühlen dienten bequeme Kuben den Gästen als Sitzfläche während der Modeschau.

Nach der Show wurde ein exquisites Cocktail-Debout, zubereitet von einem dekorierten Schweizer Sternekoch, serviert. Außerdem bot sich den Eingeladenen die Gelegenheit an zum Night-Shopping in relaxter Atmosphäre.